Über uns

 

Winston Churchill hat einmal gesagt,

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Wir versuchen nicht nur dem Leib etwas Gutes in Form von Tapas zu bieten, sondern auch die Ohren mit toller Musik zu verwöhnen und dabei immer für den richtigen Drink zu sorgen.

Wir blicken nunmehr auf eine 5 jährige Firmengeschichte zurück, alles hat am 6. Dezember 2009 in mit der Brasserie „Hermann“ angefangen,

dort traf die bodenständig gebliebene Cross-Over-Küche genau ins Herz unserer nun zahlreichen Stammgäste.

Mit dem Sótano schlagen wir nun seit dem 01. November 2014 neue Wege, spanische Wege ein.

Kein reines Restaurant, keine reine Bar – roter Faden? – bald!

Für viele unserer Gäste sind wir schwer einzuordnen – aber vielleicht wollen wir auch dieser mysteriöse Geheimtipp bleiben, der seine Gäste mit guter Musik unterhält, sie mit gutem Essen und Getränken verwöhnt und ihnen immer etwas Neues bietet.

Für uns zumindest bleibt eines bestehen, wir freuen uns auf alles, was noch kommen mag!

image